showacse
SENNWEID PFERDEPENSION

Über uns

  • team
    THOMAS

    Thomas ist der Betriebsleiter der Pferdepension Sennweid. Er ist auf der Sennweid aufgewachsen und konnte den Hof 2009 von seinem Vater übernehmen. Er ist gelernter Landwirt und hat seit jeher Interesse an Pferde. Neben dem Reiten sind die Feuerwehr und der Turnverein die Hobbies von Thomas.

  • team
    EVELIN

    Evelin ist seit 2009 auf der Sennweid. Seit 2010 leiten Thomas und sie den Betrieb gemeinsam. Evelin ist Meisterlandwirtin und Schreinerin. Sie ist die Berufsbildnerin und ist auch für den Ackerbau zuständig. An Pferden hat sie grosse Freude und reitet schon seit ihrer Kindheit.

  • team
    Mattias

    Mattias ist unser Lernender als Agrarpraktiker im 1. Lehrjahr. Er ist auf einem Bauernhof im Tösstal aufgewachsen und kennt den Umgang mit Pferden von Kindesbeinen an. Seine aufgeschlossene, humorvolle Art schätzen wir sehr.

  • team
    Pawel

    Pawel ist unser landwirtschaftlicher Mitarbeiter. Er ist seit 2017 bei uns im Team und erledigt Arbeiten sowohl rund um die Pferde als auch auf dem Landwirtschaftsbetrieb. Er hat Freude an der Arbeit mit Pferden und Menschen und ist mit seiner ruhigen, zuverlässigen und freundlichen Art bei allen beliebt..